Liederkranz-Apollonia


Direkt zum Seiteninhalt

Linde

über uns

Brauereigaststätte Linde



Seit dem Januar 2008 finden unsere wöchentlichen Chorproben wieder in unserem früheren Probenlokal,
„Brauereigaststätte Linde“ an der Badener Brücke, Kapellenstraße 2 in Rastatt, statt.
Die Wirtin, Frau Manuela Orth, hat das Lokal im Dezember 2007 übernommen und mit Unterstützung der Brauerei Franz sowie vielen fleißigen Helfern und Handwerkern liebevoll renoviert. Frau Orth bietet neben den bekannten Bieren der Brauerei Franz eine gute und preisgünstige badische Küche.
Wir freuen uns, dass wir die Tradition in der „Linde“ fortsetzen können. Bereits von 1977 bis 2005 war die „Linde“ das Probenlokal des Vereins gewesen.
Gerne erinnern wir uns bei dieser Gelegenheit auch an unsere früheren Vereinswirte, Mariette und Arthur Karcher, sowie Regina und Bernd Löber.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü